Für jene, die wissen wollen, wie man den richtigen Partner für eine erfüllte und erfolgreiche Ehe findet. Für jene, die vielleicht durch schlechte Erfahrungen desillusioniert sind und es beim nächsten Mal richtig angehen wollen.

Dein Nutzen in diesem Kurs / Was du lernst

– Wie erkenne ich den richtigen Ehepartner für mich?

– Deine falschen Vorstellungen der Liebe/Ehe

– Heiraten aus Liebe oder Vernunft?

– Wie du dein Schicksal selbst in die Hand nehmen kannst

– Nassib, Qadar oder Maktub? – aktiv suchen oder passiv warten?


Sichere dir jetzt einen Zugang für diesen exklusiven Kurs! 

15 Kommentare

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anschrift

Bankverbindung

Wali Aktiv e.V.
IBAN DE69441600146381872300
BIC GENODEM1DOR
Volksbank

Paypal

Paypal

www.paypal.me/waliaktiv
oder alternativ
info[at]wali-aktiv.de

Hinweis: Bitte die Überweisung in Paypal für Freunde/Familie auswählen, damit der Verein keine Gebühren zahlen muss. Danke!

© Copyright 2002 - 2021 | Wali Aktiv e.V. | Alle Rechte vorbehalten!