Dein Nutzen in diesem Kurs / Was du lernst


– Wie du die Macht des Istighfar nutzt, um dein Leben in Ordnung zu bringen

– Wie du dich mit Istighfar von negativer Energie reinigst und damit dein Leben veränderst


– Der Unterschied zwischen Dhunub (Sünde) und Saiy-at (Sünde)

– Wie deine Sünden deine Absichten manipulieren und so deine Taten zu anderen Ergebnissen führen


– Wie du bewusst Vergebung und Veränderung erlangst


Sichere dir jetzt einen Zugang für diesen exklusiven Kurs! 

11 Kommentare

  1. As Salamu Aleykum wa ramatullahi wa barakatuh liebe Brüder und Schwestern

    Ich nahm im Rahmen des Istighfar Kurses, am ersten Teil, teil.
    Wenn es Inshallah möglich ist würde ich gern nachträglich noch am Teil zwei Teilnehmern bzw auch am Vertiefungsmodul.

    Barak Allahu feek

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anschrift

Bankverbindung

Wali Aktiv e.V.
IBAN DE69441600146381872300
BIC GENODEM1DOR
Volksbank

Paypal

Paypal

www.paypal.me/waliaktiv
oder alternativ
info[at]wali-aktiv.de

Hinweis: Bitte die Überweisung in Paypal für Freunde/Familie auswählen, damit der Verein keine Gebühren zahlen muss. Danke!

© Copyright 2002 - 2021 | Wali Aktiv e.V. | Alle Rechte vorbehalten!