Manchmal ist es im Ramadan nicht einfach kraftvoll zu sein. Du bist ständig müde und wenn du ehrlich bist, dann fragst du dich manchmal was dir das Fasten bringt.

Wie wäre es, wenn du durch das Fasten voller Energie und Antrieb bist?
Wie wäre es, wenn das Fasten auch nach Ramadan bleibende Veränderungen in deinem Leben hinterlässt?

Wir sind uns sicherlich darin einig, dass das Fasten für Allah ist. Und doch hat uns Allah Nichts auferlegt, ohne einen Nutzen für uns und unser Leben darin bereitzustellen. Genau darum geht es in diesem Workshop:

– Was du durch Ramadan langfristig in deinem Leben ändern und erreichen kannst

– Unbekannte und unbewusste Fehler erkennen, die dein persönliches Wachstum und grundlegende Veränderungen verhindern

– Anstelle von Müdigkeit und Erschöpfung, vermehrt Kraft und Energie aus deinem Fasten schöpfen

– Ramadan als System erfahren und wesentliche Strukturen entdecken

Ergreife jetzt die Initiative, bereite dein Fasten und deine Anbetungen vor und vervollkommne sie in diesem Ramadan!

Sichere dir jetzt einen Zugang für diesen exklusiven Kurs! 

 

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER AUS FACEBOOK

10 Kommentare

  1. Alsalam 3leykoum, hallihallo hallöle, ich kam voller Spannung und Neugierde und ging voller Ruhe, Freude, Know-how und Gefühl als wäre ich in Mekkah gewesen.

    Solch aufgeladene Energie. Solch eine Klarheit. Solch eine Bestätigung. L7amdoulillah!

    Ich setzte noch das Wissen am gleichen Tag um, und war überwältigt von der Wucht an Energie und Liebe und Geborgenheit. L7amdoulillah

    Unendlicher Dank an alle Mitwirkenden! Ich freu mich auf Ramadan und jede weiteren Event.

    Ma3salam

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anschrift

Bankverbindung

Wali Aktiv e.V.
IBAN DE69441600146381872300
BIC GENODEM1DOR
Volksbank

Paypal

Paypal

www.paypal.me/waliaktiv
oder alternativ
info[at]wali-aktiv.de

Hinweis: Bitte die Überweisung in Paypal für Freunde/Familie auswählen, damit der Verein keine Gebühren zahlen muss. Danke!

© Copyright 2002 - 2021 | Wali Aktiv e.V. | Alle Rechte vorbehalten!